NEWS!

Liebe Mitglieder,

Laut Beschluss der Bundesregierung, müssen wir wieder ab Montag, den 02.11. für voraussichtlich 4 Wochen schließen. Ihr bekommt für diese Zeit eine Zeitgutschrift.

Während der Zeit, in der wir wegen COVID schließen müssen, werden wir euch von Montag bis Freitag von 17 – 20 Uhr Online-Trainings anbieten und zwar in zwei Varianten: 

 

 

Variante 1: YouTube Live Video auf stekos.de/youtube 

 

Sucht euch einfach ein Gerät, auf dem ihr am besten YouTube mit einem großen Bildschirm schauen könnt (Smart-TV, Streaming vom Handy auf TV, Computerbildschirm, etc.). Ihr geht einfach zu der Stunde, die euch interessiert auf stekos.de/youtube und macht live mit. Ich müsst euch aber dazu nicht anmelden, auch Nicht-Mitglieder können daran teilnehmen. Ihr könnt also das Angebot gerne mit Freunden und Bekannten teilen. 

 

Man sieht und hört euch nicht, es ist wie ein ganz normales YouTube Video schauen, nur dass es gerade live ist. Schreibt bitte in die Kommentare, wie es für euch war, was euch gefallen hat, was wir verbessern könnten, welche Inhalte ihr euch noch wünscht und wir freuen uns über Likes und Abonnenten. Wenn ihr auf die Glocke neben ABONNIEREN klickt, bekommt ihr auch immer eine Benachrichtigung, wenn wieder ein neues Video online ist. 

 

 

Variante 2: Interaktives Zoom Training – Nur für Mitglieder – Maximal 16 Personen pro Stunde: 

 

Wenn ihr euch ein interaktives Training wünscht, dann könnt ihr mit dem Videokonferenz-System “Zoom” daran teilnehmen. Ihr bucht die Stunden – wie bisher – über eure Stekos-App. Ihr bekommt dann einen Link und ein Passwort über den ihr dann teilnehmen könnt. Der Trainer sieht euch dann und kann euch korrigieren, aber auch alle anderen Zoom-Teilnehmer sehen euch, wie im normalen Training (allerdings nicht die YouTube Zuschauer, die sehen nur den Trainer). Ihr seid von Anfang an stumm geschaltet, behaltet das bitte auch so bei, sonst stört ihr alle anderen Teilnehmer.

 

Installiert euch dazu die neueste Version von Zoom auf eueren Computer oder euer Handy (bitte updaten, wenn ihr schon eine Installation habt): https://zoom.us/download#client_4meeting  Macht euch mit dem Programm im Vorfeld vertraut, auf dem Handy kann man nach links und rechts swipen und sieht verschiedene Ansichten. Es gibt viele Zoom Erklärungsvideos auf YouTube. 

 

Wichtig: Das ganze macht nur Sinn, wenn ihr die Kamera auch an habt und man euch zur Korrektur sehen kann. Wenn ihr das nicht wollt, gebt den Platz für jemand anderen frei und verfolgt das Training stattdessen live auf stekos.de/youtube Wenn ihr eure Handy-Kamera verwenden wollt, dann braucht ihr einen gewissen Abstand, damit man euch auch ganz sieht, bzw. wenigstens den Oberkörper, dann seid ihr aber schon weit weg vom Handy und seht den Trainer kaum noch. Also müsst ihr euch bei dieser Variante noch überlegen, wie ihr das ganze z. B. auf einen Smart-TV streamt oder ihr benutzt einen Computerbildschirm. 

 

Kommt bitte erst zu der Zeit in die Stunde über euren Link, für die ihr angemeldet seid und nicht früher (ihr würdet sonst in der Stunde davor auftauchen und die anderen stören). Auch nur in die Stunden kommen, zu denen ihr angemeldet seid, die Trainer kontrollieren das. Wer sich wiederholt nicht an die Regeln hält, kann vom Trainer entfernt werden, das gilt dann auch für alle zukünftigen Sessions.

 

Wir starten ab Montag jetzt mal mit jeweils 3 Stunden: 

 

17:00 Uhr Boxen / Kickboxen für Anfänger, Kinder und alle, die Technik auffrischen wollen

18:00 Uhr Boxen / Kickboxen für alle

19:00 Uhr Skyboxing oder Free-Weight-Training

 

Die Stunden können ab Montagmorgen für max. 3 Tage im Voraus gebucht werden. Wenn die Nachfrage groß ist, verdoppeln wir das Kontingent. Seht ihr dann einfach beim Buchen, wenn mehr Teilnehmer bzw. Stunden angeboten werden.

 

Habt bitte Nachsicht bei technischen Schwierigkeiten, wir werden unser Bestes geben und immer besser werden 🙂 

 

Mit ganz lieben Grüßen

Euer Steko´s Team

FANCLUB

Werde Stekos Fan und trete kostenlos unserem Stekos Fanclub bei. Du erhältst Zugang zu exklusiven Events und Vergünstigungen bei der Fightnight und Fanartikeln. Schicke uns einfach eine Email mit Deinen Daten und wir melden uns bei Dir.

Scroll to Top