1 Kommentar zu „Hello world!“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

FANCLUB

Werde Stekos Fan und trete kostenlos unserem Stekos Fanclub bei. Du erhältst Zugang zu exklusiven Events und Vergünstigungen bei der Fightnight und Fanartikeln. Schicke uns einfach eine Email mit Deinen Daten und wir melden uns bei Dir.

Scroll to Top

ACHTUNG!

Liebe Mitglieder & Freunde, leider müssen auch wir, um die Verbreitung vom Corona-Virus zu vermeiden, unsere Studioräume vorübergehend schließen. Wir bedauern diesen Schritt wirklich sehr, sind uns jedoch auch unserer Verantwortung des Schutzes eurer Gesundheit bewusst und müssen diese Maßnahme nun doch ergreifen. Wir freuen uns jetzt schon, euch, mit viel Ehrgeiz und neuem Elan, nach dieser schwierigen Phase, im Training zu motivieren und zu unterstützen. Bleibt gesund und passt auf euch auf und bis hoffentlich bald. Eure Familie Steko mit gesamter Trainerschaft