Blutigste Steko’s Fight Night

Blutigste Steko’s Fight Night

Die Veranstaltung für Boxen, Kickboxen & Thaiboxen in München!

München – Bei der Steko’s Fight Night kam es zur Premiere mit kleinen MMA-Handschuhen – und zu einer epischen Schlacht.

Oskar Plasene (24) und Ioannis Tsoukalas (30) einigten sich, um beide WM-Titel zu kämpfen – bis 63,5 kg und 67 kg – mit 65 kg als Kampfgewicht. Es wurde der blutigste Kampf der Fight Night. Plasene brachte Ioannis in Runde 1 und 2 zum Anzählen. In Runde 3, nach dem dritten Anzählen, brach der Kampfrichter den Kampf ab – Plasene stand als vorzeitiger Sieger fest. Es war ein erbitterter Kampf, in dem beide blutige Cuts davontrugen.

Im zweiten WM-Kampf (Mittelgewicht) zwischen Renato Ferrara (34) und Albion Morina (19) stand es nach 5 Runden unentschieden. Eine Zusatzrunde entschied Renato Ferrara für sich und holte den Titel.

Der dritte WM-Kampf im Schwergewicht zwischen Muammer Can Eker (26) und Younes Benmalek (31) endete in Runde 1: Nach heftigen Schlägen schickte der Steko Kämpfer Muammer Can Eker den  Younes Benmalek k.o.

Auch der vierte WM-Kampf bis 70 kg zwischen Ryan Dejean (24) und Dino Bilandzija (31) war ein Drama: Nach Ausgleich gab es eine Zusatzrunde, in der Dejean den Titel holte.

Mladen, Pavlica und Ivan Steko zeigten sich zufrieden – vor ausverkauftem Circus Krone mit über 3.000 Zuschauern.

Super Fight (3 x 3 min.) K1 +95 kg
Simon Riedel (GER) besiegte Andre Schmelling        

Super Fight (3 x 3 min.) K1 -70 kg
Verena Strobl (GER) besiegte Niki Karbassia (GER) 

Super Fight  (3 x 2 min.) K1 -79 kg
Tim Richter (GER) besiegte Lirjon Peci (GER)   

Super Fight  (3 x 2 min.) K1 -76 kg
Lukas Zielasko  (GER) besiegte  Matthias Anzinger (GER) durch KO

FANCLUB

Werde Stekos Fan und trete kostenlos unserem Stekos Fanclub bei. Du erhältst Zugang zu exklusiven Events und Vergünstigungen bei der Fightnight und Fanartikeln. Schicke uns einfach eine Email mit Deinen Daten und wir melden uns bei Dir.

Nach oben scrollen

Öffnungszeiten im Sommer

Liebe Mitglieder, 
auch dieses Jahr gelten vom 01. August bis zum 31. August geänderte Öffnungszeiten

STEKO'S FIGHT NIGHT 02.05.26

Die Spannung steigt!
Am 02.Mai wird die Steko’s Fightnight im Circus Krone in München zum Schauplatz legendärer Weltmeisterkämpfe! 🏆🔥