München – Boxen: Steko Boxer beim Vergleichskampf

München - Boxen: Steko Boxer beim Vergleichskampf


München – Die Fäuste flogen und die Spannung war greifbar!  Beim heutigen Vergleichsturnier im Boxen in Olching lieferten sich Patrick Ogbebor (Steko München Boxen) und Janeck Walch einen epischen Kampf, bei dem Ogbebor als Sieger hervorging! Doch auch in den anderen Kämpfen gab es keine Verschnaufpause: Yehor Yuran (Steko München Boxen) musste sich gegen Xaver Herrmann geschlagen geben, während Hasan Karatas (Steko München Boxen) tapfer gegen Tufan Sener kämpfte, aber am Ende knapp unterlag. Es gab auch einen weiteren Gewinner: Nino Raitz (Steko München Boxen) bewies seine Stärke im Ring und setzte sich souverän gegen Matej Lovric durch! Es war ein spektakulärer Tag voller kämpferischer Leidenschaft und wir sind sehr stolz auf unsere Kämpfer

FANCLUB

Werde Stekos Fan und trete kostenlos unserem Stekos Fanclub bei. Du erhältst Zugang zu exklusiven Events und Vergünstigungen bei der Fightnight und Fanartikeln. Schicke uns einfach eine Email mit Deinen Daten und wir melden uns bei Dir.

Nach oben scrollen

Öffnungszeiten im Sommer

Liebe Mitglieder, 
auch dieses Jahr gelten vom 31. Juli bis zum 31. August geänderte Öffnungszeiten

STEKO'S FIGHT NIGHT 11.05.24

Bald ist es soweit!
Nur noch