München/ Steko und Paljusic neue Deutsche Meisterinnen im Boxen

Die Deutsche Meisterschaft im Boxen fand in Wittenburg statt.
Mariela Steko (63 kg), die Tochter von Erfolgscoach Mladen Steko und ebenfalls Steko-Schützling Lana Paljusic (54 kg) gewannen Gold.
Mariela Steko schlug Amelia Pulitt aus Berlin in der zweiten Runde vorzeitig. Im Finale setzte sie sich in einem technisch sehr hochwertigen Kampf gegen Felicia Ntoumazios aus Niedersachsen durch. Stekos Tochter wurde auch als Beste Boxerin des Turniers geehrt.
Lana Paljusic vom KS Steko konnte in der 3. Runde Marleen Münch aus Brandenburg durch RSC besiegen. Im Finale besiegte sie die Niedersächsin Naike Ulrich.
Der Münchner Trainer Mladen Steko war sehr zufrieden und stolz mit dem Ergebnis.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

FANCLUB

Werde Stekos Fan und trete kostenlos unserem Stekos Fanclub bei. Du erhältst Zugang zu exklusiven Events und Vergünstigungen bei der Fightnight und Fanartikeln. Schicke uns einfach eine Email mit Deinen Daten und wir melden uns bei Dir.

Scroll to Top