STEKO`S FIGHTNIGHT

Hier findet ihr die aktuellen Steko`s Fight Night Termine und einige Eindrücke von vergangenen Steko`s Fight Nights .

Steko’s Fight Night ist die größte Kickbox-Kampfsportveranstaltung in Deutschland. Durch die Live-Übertragung von Sat.1 wird ein Millionenpublikum erreicht. Hier wurden bis 2012 offizielle WKA-Weltmeisterschaftskämpfe und seit 2012 auch ISKA und WKU-Weltmeisterschaftskämpfe ausgetragen.

Die Steko’s Fight Night wurde im Jahr 1998 von Ivan Steko gegründet. Seine Söhne die Kickbox-Altmeister Mladen und Pavlica führen die Veranstaltung weiter und bauten sie noch weiter aus.

STEKO`S FIGHTNIGHT

Hier findet ihr die aktuellen Steko`s Fight Night Termine und einige Eindrücke von vergangenen Steko`s Fight Nights .

Steko’s Fight Night ist die größte Kickbox-Kampfsportveranstaltung in Deutschland. Durch die Live-Übertragung von Sat.1 wird ein Millionenpublikum erreicht. Hier wurden bis 2012 offizielle WKA-Weltmeisterschaftskämpfe und seit 2012 auch ISKA und WKU-Weltmeisterschaftskämpfe ausgetragen.

Die Steko’s Fight Night wurde im Jahr 1998 von Ivan Steko gegründet. Seine Söhne die Kickbox-Altmeister Mladen und Pavlica führen die Veranstaltung weiter und bauten sie noch weiter aus.

Nächste Fight-NIGHT

WM-Kämpfe mit Marie Lang, Dominik Haselbeck, Dardan Morina und Pascal Schroth.

Historie

Sponsoren & Partner

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung!

FANCLUB

Werde Stekos Fan und trete kostenlos unserem Stekos Fanclub bei. Du erhältst Zugang zu exklusiven Events und Vergünstigungen bei der Fightnight und Fanartikeln. Schicke uns einfach eine Email mit Deinen Daten und wir melden uns bei Dir.

Scroll to Top

ACHTUNG!

Liebe Mitglieder & Freunde, leider müssen auch wir, um die Verbreitung vom Corona-Virus zu vermeiden, unsere Studioräume vorübergehend schließen. Wir bedauern diesen Schritt wirklich sehr, sind uns jedoch auch unserer Verantwortung des Schutzes eurer Gesundheit bewusst und müssen diese Maßnahme nun doch ergreifen. Wir freuen uns jetzt schon, euch, mit viel Ehrgeiz und neuem Elan, nach dieser schwierigen Phase, im Training zu motivieren und zu unterstützen. Bleibt gesund und passt auf euch auf und bis hoffentlich bald. Eure Familie Steko mit gesamter Trainerschaft