Fitness & Wellness

Fitness & Wellness

FITNESS

Unser geräumiger Fitnessbereich ist mit den neuesten Technogym Geräten ausgestattet. Von Laufbändern über Fahrräder und zahlreichen Fitnessmaschinen bis hin zu Freihanteln bieten wir alles, was man braucht. Auch hier lassen wir Dich nicht alleine. Unsere ausgebildeten Trainer stehen stets bei allen Fragen und Problemen zur Verfügung. Gerne erstellen wir einen individuellen Trainingsplan, der es ermöglicht, die von Dir selbstgesteckten Ziele kontinuierlich zu erreichen. Unsere Trainer unterstützen Dich ebenso bei der Umstellung deiner Ernährungsangewohnheiten und erstellen einen auf Dich abgestimmten Ernährungsplan.

WELLNESS

Wellness – das bedeutet Genuss pur, die Energiereserven wieder aufzutanken und Körper und Geist die Entspannung zu geben, die er so dringend benötigt. Was gibt es schöneres als nach dem harten Training dem Körper die wohltuende und verdiente Pause zu gönnen? Unser Wellnessangebot ermöglicht es Dir, vom Alltagstress abzuschalten und einmal „die Seele baumeln zu lassen“. Entspanne in der Sauna, verbrenne dabei die letzten Fettreserven und stärke gleichzeitig das Immunsystem. Gegen Aufpreis bieten wir noch Massagen und Solarium an.

Unsere Studios in München

Sprenge deine Grenzen!

Trainiere neben Profi-Weltmeistern und komme auf Dein persönliches nächstes Level!

FANCLUB

Werde Stekos Fan und trete kostenlos unserem Stekos Fanclub bei. Du erhältst Zugang zu exklusiven Events und Vergünstigungen bei der Fightnight und Fanartikeln. Schicke uns einfach eine Email mit Deinen Daten und wir melden uns bei Dir.

Nach oben scrollen

Öffnungszeiten im Sommer

Liebe Mitglieder, 
auch dieses Jahr gelten vom 31. Juli bis zum 31. August geänderte Öffnungszeiten

35 JAHRE STEKO'S FIGHT NIGHT

Bald ist es soweit!
Nur noch