5 x Gold auf der WM für Steko München

5 x Gold auf der WM für Steko München

Vom 23.-26.09. wurde die Weltmeisterschaft der WKU und die World Games der WMAC im Kickboxen / Thaiboxen K1 in Salzburg organisiert.
Das Team von Pavlica und Mladen Steko erreichte 5 x Gold mit (Mariela Steko (2), Lana Paljusic, Gabriella Stavrides und Ryoko Mehnert), 2 x Silber (Nina Berg und Nikolaj Nikov). 2 x Bronze (Anouk Horak und Anteneh Getahun)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

FANCLUB

Werde Stekos Fan und trete kostenlos unserem Stekos Fanclub bei. Du erhältst Zugang zu exklusiven Events und Vergünstigungen bei der Fightnight und Fanartikeln. Schicke uns einfach eine Email mit Deinen Daten und wir melden uns bei Dir.

Nach oben scrollen

Öffnungszeiten im Sommer

Liebe Mitglieder, 
auch dieses Jahr gelten vom 31. Juli bis zum 31. August geänderte Öffnungszeiten

STEKO'S FIGHT NIGHT 11.05.24

Bald ist es soweit!
Nur noch