München/ Steko gewinnt Int. Golden Girl Meisterschaft im Boxen

Boras (Schweden) – Vom 27.-29.05. wurde in Boras (Schweden) das Internationale Frauenturnier „Golden Girl Championship“ im Boxen organisiert. Es nahmen 30 Nationen aus drei Kontinenten teil. Mariela Steko, die Tochter von Ex-Weltmeister Mladen Steko erkämpfte sich bis ins Finale.  Im Endkampf trat sie gegen die Ukrainerin Viktoria Slusarenko an, die ähnlich boxte wie die Münchnerin. Das war eine eine enorme Herausforderung für Mariela. Sie gewann das Duell mit 5:0 und belegte den 1. Platz.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

FANCLUB

Werde Stekos Fan und trete kostenlos unserem Stekos Fanclub bei. Du erhältst Zugang zu exklusiven Events und Vergünstigungen bei der Fightnight und Fanartikeln. Schicke uns einfach eine Email mit Deinen Daten und wir melden uns bei Dir.

Nach oben scrollen

Öffnungszeiten im Sommer

Liebe Mitglieder, 
auch dieses Jahr gelten vom 31. Juli bis zum 31. August geänderte Öffnungszeiten

STEKO'S FIGHT NIGHT 11.05.24

Bald ist es soweit!
Nur noch