München/ Valeria Steko ist neue Deutsche Meisterin im Boxen

Die Deutsche Meisterschaft im Boxen U15 fand in Lindow (Brandenburg) statt.
Valeria Steko (52kg), die Tochter von Erfolgscoach Mladen Steko gewann Gold.

Sie besiegte Maja Labidi aus Thüringen im Halbfinale. Im Finale setzte sie sich in einem technisch sehr hochwertigen Kampf eindeutig gegen Leni Schulz aus Brandenburg durch. Stekos Tochter wurde auch als Beste Boxerin des Turniers geehrt.

Trainer und Papa Mladen Steko ist unglaublich stolz auf die Erfolge seiner Töchter. Vor zwei Wochen gewann seine ältere Tochter die Deutsche Meisterschaft und jetzt auch seine mittlere Tochter.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

FANCLUB

Werde Stekos Fan und trete kostenlos unserem Stekos Fanclub bei. Du erhältst Zugang zu exklusiven Events und Vergünstigungen bei der Fightnight und Fanartikeln. Schicke uns einfach eine Email mit Deinen Daten und wir melden uns bei Dir.

Nach oben scrollen

Öffnungszeiten im Sommer

Liebe Mitglieder, 
auch dieses Jahr gelten vom 31. Juli bis zum 31. August geänderte Öffnungszeiten

STEKO'S FIGHT NIGHT 11.05.24

Bald ist es soweit!
Nur noch