München/ Valeria Steko gewinnt Bronze auf Europameisterschaft im Boxen

Die Europameisterschaft im Boxen U15 fand in Erzurum (Türkei) statt.
Valeria Steko (54 kg), die Tochter von Erfolgscoach Mladen Steko gewann Bronze.

Im Viertelfinale setzte sie sich klar gegen Sama Huseynov aus Azerbaijan durch. Im Halbfinale verlor sie gegen die Rumänin Trigor Bucus Rogio.
Grossen Respekt an Valeria!!! Obwohl sie am vorherigen Tag im Krankenhaus war, wollte sie unbedingt kämpfen und hat ihr Bestes gegeben!!!
Wir sind unglaublich stolz, dass sie es mit 13 Jahren auf die EM im Olympischen Boxen geschafft hat! Wir kommen nächstes Jahr noch stärker zurück.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

FANCLUB

Werde Stekos Fan und trete kostenlos unserem Stekos Fanclub bei. Du erhältst Zugang zu exklusiven Events und Vergünstigungen bei der Fightnight und Fanartikeln. Schicke uns einfach eine Email mit Deinen Daten und wir melden uns bei Dir.

Scroll to Top

Öffnungszeiten im Sommer

Liebe Mitglieder, 
auch dieses Jahr gelten vom 1. August bis zum 31. August geänderte Öffnungszeiten